Helau Elke Winkens in der Komödie zu Düsseldorf

Red. Theater [ - Uhr]

Mirja Boes erwartet ihr zweites Kind und mußte aus diesen Gründen der Komödie ihre Mitwirkung an der Produktion „Es war nicht die Fünfte, es war die neunte“ absagen.

Boes hat jedoch für die Spielzeit 2013/14 zugesagt eine andere Rolle zu übernehmen. 

Für Mirja Boes wird die in Wien lebende Düsseldorfer Schauspielerin Elke Winkens die Rolle der „Eva“ übernehmen.

Sie spielt zum ersten Mal in Ihrer Heimatstadt in der ihre Eltern leben und sie jahrelang aktives Tanzmariechen in der „Gerresheimer Bürgerwehr“ war. Die Schauspielerin ist in Mönchengladbach aufgewachsen. 

Elke Winkens zählt heute zu den Top-Schauspielern Österreichs, wo sie in unzähligen Filmen und Fernsehproduktionen zu sehen ist und war. Dem breiten   Publikum bzw. international bekannt und erfolgreich wurde sie durch die Fernsehserie „Kommissar Rex“.

Für Winkens bedeutet das kurzfristige Engagement an der Komödie die Erfüllung eines Herzenswunsches – nicht nur weil sie in ihrer Heimatstadt spielen wird, sondern auch noch an der Seite des beliebten Schauspielers Heinrich Schafmeister.

Und alles fällt auch noch in die Karnevalszeit – also: „Helau Elke Winkens“
Telefon: 0211 – 30 20 10 40
Telefax: 0211 – 39 68 63 
Kasse Telefon: 0211 – 13 37 07 und 0211 – 32 51 51
Internet: www.komoedie-steinstrasse.de
E-Mail: media@komoedie-steinstrasse.de
 

 

 

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar