Kartenvorverkauf für die Spielzeit 2014/2015 im Stadttheater startet am 1. Mai

Red. Theater [ - Uhr]

Ab dem 01.05.2014 können Theaterbesucher Karten für alle Freiverkaufsvorstellungen der neuen Spielzeit 2014/15 erwerben.

Außerdem beginnt der Vorverkauf für jeweils die Hälfte der Flanierkarten des Theaterballs, der in Krefeld am 9. Mai 2015 und in Mönchengladbach am 30. Mai 2015 stattfindet.

Da es schon kurz nach dem diesjährigen Ball „London Calling!“ zahlreiche Nachfragen nach den Tickets für den nächsten Theaterball gab, hat sich die Theaterleitung dafür entschieden, den Vorverkauf für die Flanierkarten deutlich früher zu starten als in den vergangenen Jahren.

Der Vorverkauf gilt ab dem 01.05.2014 sowohl online als auch an den Theaterkassen. Am Feiertag öffnen die Kassen eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Als besonderes Schmankerl erhalten die ersten 50 Käufer je eine Freikarte für eine Vorstellung ihrer Wahl! Sonderveranstaltungen sind von dieser Aktion jedoch ausgenommen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar