Klasse-Sänger des Theaters, Tobias Scharfenberger, gastiert in Essen und Dortmund und rettet Vorstellungen

Red. Theater [ - Uhr]

Scharfenberger_TobiasGleich drei Vorstellungen rettete das Ensemble-Mitglied Tobias Scharfenberger in den letzten Wochen im Ruhrgebiet: Als Schaunard in Giaocomo Puccinis Oper „La Bohème“ stand der Bariton zwei Mal – am 30.03.2012 und am 07. 04.2012 – auf der Bühne des Opernhauses Dortmund, um einen erkrankten Sängerkollegen zu ersetzen.

Darüber hinaus rettete er den Abend des 21.04.2012 im Essener Aalto-Musiktheater: Dort trat er in der Operette „Die Fledermaus“ von Johann Strauß als Dr. Falke auf.

In dieser Partie steht er zurzeit auch auf der Mönchengladbacher Bühne.

Die nächsten Vorstellungen von „Die Fledermaus“ in der Inszenierung von Reinhardt Friese sind am 23.05. und 25.05.2012.

Karten gibt es an der Theaterkasse unter der Nummer 02166/6151-100 oder im Internet unter www.theater-kr-mg.de.

[PM]

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar