Komödie zu Düsseldorf, Familie Malente – Musik ist Trumpf

Red. Theater [ - Uhr]

logo-komödieIn einem wunderschönen Land, vor gar nicht all zu langer Zeit trugen mutige Menschen freiwillig Plateauschuhe, Schlaghosen und Polyesterhemden. Sie verschönerten sich die Wohnräume mit Flokati, Lavalampen und Prilblumen.

Die deutsche Hausfrau bekam Besuch von Meister Propper und Marianne Koch, ließ sich bei einer Tasse Jacobs Krönung von „EMMA“ die Emanzipation erklären.

Hans Rosenthal trieb zur Eile „Dalli Dalli“, Heinz Schenk(te) tüchtig beim „Blauen Bock“ ein, und Biene Maja sauste zusammen mit Wicki und Heidi durch deutsche Kinderzimmer.

Die 70er Jahre waren ganz schön schrill und sind bis heute unvergessen.

Feiern Sie mit „Familie Malente“ ein Festival der guten Laune in der Schlagersause der 70er. Immer wieder Sonntags, Griechischer Wein, Tränen lügen nicht, Er gehört zu mir, Fiesta Mexikana, Wunder gibt es immer wieder, Ein Bett im Kornfeld, und, und, und…

Nach dem großen Erfolg von „Mit 17 hat man noch Träume“ jetzt die neue Kultrevue von und mit „Familie Malente“. Hossa!

Ein Feuerwerk der guten Laune.

von Familie Malente mit Peter und Vico Malente, Nicole Seeger, Anne Reuter

Regie: Dirk Voßberg
Musikalische Leitung: Melanie Stahlkopf
Bühnenbild: Bettina Bick
Kostüme: Knut Vanmarcke
Choreographie: Sebastian Kraft

Vom 09.05. – 30.06.2012
Karten unter Tel. 02 11 / 13 37 07
www.komoedie-steinstrasse.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In einem wunderschönen Land, vor gar nicht all zu langer Zeit trugen mutige Menschen freiwillig Plateauschuhe, Schlaghosen und Polyesterhemden.

Sie verschönerten sich die Wohnräume mit Flokati, Lavalampen und Prilblumen.

Am autofreien Sonntag ließen sie den Opel Kadett in der Garage stehen und fuhren mit dem Bonanzarad ins Grüne.

Die deutsche Hausfrau bekam Besuch von Meister Propper und “Goldkante” Marianne Koch und ließ sich bei einer Tasse Jacobs Krönung von “EMMA” die Emanzipation erklären. Wunderbar!

Die Jugend ließ sich die Haare lang wachsen und der “Schulmädchenreport” half Dr. Sommer bei der Aufklärungsarbeit. Na, BRAVO!

Am laufenden Band wurde das Fernsehen immer bunter. Hans Rosenthal trieb zur Eile “Dalli Dalli“, Heinz Schenk(te) tüchtig beim “Blauen Bock” ein, und Biene Maja sauste zusammen mit Wicki und Heidi durch deutsche Kinderzimmer.

Die 70er Jahre waren ganz schön schrill und sind bis heute unvergessen!

Feiern Sie mit “Familie Malente” ein Festival der guten Laune in der “Schlagersause der 70er“.

Fahrenden Musikanten, Immer wieder Sonntags, Griechischer Wein, Tränen lügen nicht, Er gehört zu mir, Fiesta Mexikana, Wunder gibt es immer wieder, Es war Sommer, Im Wagen vor mir, Ein Bett im Kornfeld und, und, und…

Mitsingen, Mitklatschen, Mitfeiern!

Nach den großen Erfolgen von “Souvenirs” und “Mit 17 hat man noch Träume” jetzt die NEUE Kult-Revue von “Familie Malente”. Hossa!
Regie: Dirk Voßberg

Musikalische Leitung: Melanie Stahlkopf

Kostüme und Requisite: Knut Vanmarcke

Maske: Katrin Mumme

Choreographie: Sebastian Kraft

Bühnenbild: Bettina Bick

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar