Matthias Wippich gastierte in Berlin und rettete Vorstellungen in Berlin

Red. Theater [ - Uhr]

Wippich_MatthiasIn Krefeld kam das Publikum bereits in der vergangenen Spielzeit in den Genuss, Ma­tthias Wippich als König Treff in Sergej Prokofjews Oper „Die Liebe zu den drei Orangen“ zu sehen.

Zurzeit tritt der Bass in dieser Partie als Gast in der Komischen Oper Berlin auf.

„Alles ging ganz schnell: Der Anruf kam Montagmittag und abends war direkt Bühnenorchesterprobe“, erzählt der Sänger.

Durch sein schnelles Einspringen rettete er am Mittwoch, den 14.02.2012 die Wiederaufnahme und am Sonntag, dem 19.02.2012 half er noch ein weiteres Mal aus.

Wer es nicht in Brlin war, um Matthias Wippich als König Treff zu hören, kann sich bereits auf die Premiere von „Die Liebe zu den drei Orangen“ am 17.03.2012 im Theater Mönchengladbach freuen.

Hierfür sind Karten an der Theaterkasse unter der Nummer 02166/6151-100 erhältlich.

[PM]

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar