„Hedda Gabler“ – Letzte Vorstellung im Stadttheater

Red. Theater [ - Uhr]

logo-schauspiel-2Nach 14 Jahren Generalintendanz am Niederrhein hat er sich Ende der Spielzeit 2009/2010 vom hiesigen Publikum verabschiedet.

Mit seiner Inszenierung von  Henrik Ibsens „Hedda Gabler“ kam Jens Pesel als Gast-Regisseur zurück ans  Gemeinschaftstheater.

Morgen, Freitag, den 30. Dezember um 20 Uhr gibt es nun noch einmal die Gelegenheit, seine Umsetzung des Dramas um das Teufelsweib Hedda zu sehen.

Dann schlüpft Schauspielerin Esther Keil zum letzten Mal in die Rolle der umtriebigen Generalstochter, die lächelnd mit dem Fürchterlichsten spielt, sich nach Genuss verzehrt und doch davor zurückschreckt, sich dem Leben, den Menschen und den Umständen zu stellen.  

Karten für die letzte Vorstellung sind an der Theaterkasse unter der Nummer 02166/6151-100 erhältlich.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar