„Was bin ich wieder für ein Schelm“ Die große Heinz Erhardt-Revue in der Komödie zu Düsseldorf

Red. Theater [ - Uhr]

Vom 12.12.2012 – 09.01.2013 (nur kurze Zeit) gibt es ein Wiedersehen mit Heinz Erhardt „Was bin ich wieder für ein Schelm“, mit Thorsten Hamer in der Titelrolle.

2010 nennt ihn die ARD in einer Life-Sendung den besten Heinz Erhardt Darsteller. Die Produktion läuft über die Festtage und eignet sich bestens für einen gemütlich- humorvollen Abend mit der ganzen Familie. 

„Was bin ich wieder für ein Schelm“

Inhalt:

Heinz Erhartd war ein Phänomen. Tausende haben ihn auf der Bühne erlebt  und herzlich über seine unvergessene Komik gelacht.

Millionen kennen ihn aus dem Kino, Fernsehen, Rundfunk oder von seinen Büchern. Er war der beliebteste Komiker der 50er und 60er Jahre und einer der begnadetsten Humoristen des Jahrhunderts.

Sein spitzbübischer Humor, sein unverwüstlicher Sprachwitz, seine Wortverdrehungen –all’ das ist legendär.

Von der „Made“ bis zum „König Erl“, vom „Chor der Müllabfuhr“ bis hin zum „Ritter Fips“ und vielen bekannten Liedern Sketchen und Geschichten reicht die Palette dieses Abends mit Lachgarantie.

Inzenierung: Thorsten Hamer, Mitarbeit: Helmuth Fuschl
Musikalische Leitung: Christoph Schobesberger
Bühnenbild: Bodo Wallerrath

Vorstellungsbeginn: Di – Fr 20.00 Uhr, Sa 17.00 Uhr und 20.00 Uhr, So 18.00 Uhr
Vorverkauf an der Theaterkasse: 0211 / 32 51 51 oder 0211 / 13 37 07

Gruppenermäßigungen über Herrn Sonntag: 0211 / 30201036

Komödie Steinstrasse oder info@komoedie-steinstrasse.de

Auszubildende, Studenten und Jugendliche unter 18 Jahren erhalten einen Rabatt von 50%

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar