Springmaus Improvisationstheater kommt nach Willich: Ein „abgefahrenes“ Programm

Hauptredaktion [ - Uhr]

wappen-willich-thb.jpg(pwil) Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben – und keiner kann so gut darüber erzählen, wie das Springmaus-Improvisationstheater, das am Samstag, 1. März, ab 20 Uhr in der Jakob-Frantzen-Halle in Willich gastiert.

Die „Springmäuse“ machen aus Reisefrust Reiselust oder auch Lustreisen – in weit mehr als 80 Minuten um die Welt. An Bord der Springmaus-Wings hebt man in das Land des Lachens ab. Flugangst, Sonnenbrand, Kofferklau und die schon lange vor der Abfahrt bohrenden Fragen – Was nehme ich bloß alles mit?

Und natürlich motivieren sexy aussehende, widerlich gut gelaunten Springmaus-Animateure am imaginären Kreuzschiffpool zu einer Lachparade nach der anderen. Egal ob Frühbucher oder Last minute – alle sind herzlich eingeladen auf eine Expedition mit unbekanntem Ziel – und dem faszinierenden Fazit, dass es zu Hause doch immer noch am schönsten ist.

Karten (Vorverkauf 18, Abendkasse 20 Euro beim Kulturteam der Stadt Willich (Schiefbahner St. Bernhard-Gymnasium, Albert-Oetker-Straße 98, Telefon 0 21 54/94 96 30), Kartenverkauf in den Stadtteilbüros und bei Erren.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar