- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Abo-Cocktail am 22.05.2011 um 18.00 Uhr im TiN

logo-vsbAufgrund des großen Erfolges in der vergangenen Spielzeit veranstaltet das Gemeinschaftstheater am Sonntag, dem 22. Mai um 18 Uhr im TiN Mönchengladbach wieder einen kostenfreien „Abo Cocktail“.

Dieser bietet Abonnenten und Theaterinteressierten die Möglichkeit bietet, einen exklusiven Einblick in die kommende Saison zu erhaschen: In entspannter Atmosphäre plaudern Generalintendant Michael Grosse, Schauspieldirektor Matthias Gehrt, Operndirektor Andreas Wendholz, Ballettdirektor Robert North und Generalmusikdirektor Graham Jackson über die Premieren, Konzerte und Sonderveranstaltungen der Spielzeit 2011/2012.

Unterstützt werden Sie dabei von dem Schauspieler Daniel Minetti sowie den Sängern Tobias Scharfenberger, Eva Maria Günschmann und Lilia Tripodi, die dem Publikum zwischen den einzelnen Redebeiträgen mit ausgewählten Kostproben schon einmal einen Vorgeschmack auf die nächste Saison geben.

Zählkarten gibt es noch an der Theaterkasse, der Eintritt ist frei.