„Ganz Öhrchen“

Red. Kunst & Kultur [ - Uhr]

paula_emmrich_neu_1Diesmal gibt’s Lesespaß für die ganz Kleinen: In der Lesereihe „Ganz Öhrchen“ stellt die Schauspielerin Paula Emmrich am Dienstag, dem 18. Mai ab 16.30 Uhr im Keinen Saal des TiN Mönchengladbach David Henry Wilsons Buch „Jeremy James oder Mit Karacho um die Kurve“ für Kinder ab 4 Jahren vor. 


Im Mittelpunkt des Geschehens steht Jeremy James, der kleine große Held dieser Geschichte. Er hat mit seinem Dreirad einen Bankräuber durch den Garten gejagt, denn schließlich war für dessen Ergreifung eine Belohnung von 10.000 Pfund sowie Lakritz auf Lebenszeit ausgesetzt.

Bei der wilden Verfolgungsjagd hat sich Jeremy nun aber das linke Handgelenk verletzt und jetzt ist er mit Mama im Krankenhaus und wartet darauf, dass eine Paula Emmrich liest für Kinder ab 4 Jahren.

„Jeremy James oder Mit Karacho um die Kurve“ „Hörnchenaufnahme“ von seiner schmerzenden Hand gemacht wird. Die Warterei nervt ihn allerdings so sehr, dass er beschließt, sich im Krankenhaus ein wenig umzusehen und nach dem Aquarium im Flur zu suchen. Was er dabei wohl noch so alles entdeckt und erlebt?

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar