- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Theatermenschen persönlich – Generalintendant Michael Grosse im Gespräch mit Reinhold Richter

Unter dem Titel „TheaterMenschen – persönlich“ stellen die „Freunde des Theaters in Mönchengladbach e. V.“ zum vierten Mal eine Persönlichkeit unseres Gemeinschaftstheaters vor.

Michael Grosse ist seit dieser Spielzeit neuer Generalintendant an den Vereinigten Städtischen Bühnen Krefeld und Mönchengladbach. In seiner nun ersten Spielzeit blickt er im Gespräch mit Reinhold Richter auf seine zukünftige Arbeit , spricht über seine bisherigen Erfahrungen als Theaterleiter, Schauspieler und Regisseur und erzählt, wie ihn die vergangenen Jahre am Theater geprägt haben.

Aber auch Privates soll zur Sprache kommen: wie er die Welt und sich erlebt, an was er glaubt und was er sich für die Zukunft wünscht.

Montag, 6. Dezember 2010, 19.30 Uhr,
TiN Mönchengladbach, Foyer
Am Nordpark 299

Der Eintritt ist frei! Freiwillige Spenden für die „Freunde des Theaters“ sind willkommen.

13055_19572_anfahrt-tin [1]Anfahrt zum TiN