Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Wiedereröffnung der Theaterkasse im Opernhaus (Stadthalle Rheydt) am 12.4.2011

Red. Theater [11.04.2011 - 15:44 Uhr]

logo-vsbAb September öffnet das Theater Rheydt wieder seine Tore für den regulären Spielbetrieb, doch die ersten Umzüge zurück ins Stammhaus finden bereits in Kürze statt:

Schon am kommenden Dienstag, dem 12. April ziehen die Büros aus der Aachener Straße sowie die dortige Theaterkasse wieder ins alte „neue“ Theater.

Eintrittskarten sind demnächst also wieder montags bis donnerstags von 10 bis 14.30 Uhr und freitags und samstags von 10 bis 13 Uhr am Haupteingang des Theaters in der Odenkirchener Straße 78, 41236 Mönchengladbach-Rheydt erhältlich.

Im TiN bleibt bis zum Ende der Spielzeit 2010/2011 alles wie gehabt: Die Theaterkasse ist dort weiterhin montags bis freitags von 17 bis 19 Uhr geöffnet.


Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.