E-Mail 'CDU-Regionalratsfraktion tagte zum Thema „Verkehrspolitik“: Verkehrsinfrastruktur weiterentwickeln'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'CDU-Regionalratsfraktion tagte zum Thema „Verkehrspolitik“: Verkehrsinfrastruktur weiterentwickeln' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “CDU-Regionalratsfraktion tagte zum Thema „Verkehrspolitik“: Verkehrsinfrastruktur weiterentwickeln”
  1. Logistik als Jobmotor? Nur Logistik ist viel zu wenig. Offensichtlich sind alle Beteiligten (Oberbrürgermeister, Politik, „Wirtschaftsförderung“ usw.) gerne bereit dieselben Fehler der Vergangenheit erneut zu begehen.

    Logistik ist Niedriglohnbereich (früher Textilindustrie). Den braucht man – aber nicht nur. Ein Jobmotor im Niedriglohnbereich spart vielleicht zunächst Leistungen nach SGB, ist trotzdem nicht der Bringer und: was passiert, wenn diese Beschäftigten aus dem Niedriglohnsektor (oft auch noch schlecht bezahlte Zeitarbeiter, damit die Unternehmen „flexibel“ reagieren können!) in den Ruhestand gehen?

    Übrigens Dank an Herrn Reiners, der diese PM vermutlich verfasst hat und darin „unseren“ MdL Herrn Schroeren „zu Wort kommen lässt“, damit man von diesem auch mal wieder etwas hört …

Ihr Kommentar