Kanalarbeiten im Bereich Römerstraße ab Mittwoch

Hauptredaktion [ - Uhr]

wappen-schiefbahn-thb.gif(pwil)­Ã‚ Im Schiefbahner Osten wird gegraben: Kanalarbeiten stehen im Bereich der Römerstraße an. Am kommenden Mittwoch, 30. Januar, beginnen die Arbeiten, die weitgehend im Spül- und Bohrverfahren ausgeführt werden.

Das bedeutet, dass in Abständen von je rund hundert Metern auf einer Seite der Fahrbahn Kopflöcher aufgemacht werden, die aber passierbar bleiben.

Allerdings kommt es ab Dienstag, 5. Februar, bis maximal Freitag, 8. Februar, zu einer unvermeidbaren Vollsperrung des Abschnitts Römerstraße ab Tupsheide (86) bis Ecke An der Schießrute.

Apropos: Ähnliche Kanalarbeiten werden in den nächsten Wochen gleichfalls auf die Bereiche Büttgerwald, Klein Kempen, Osterather Straße und Frankenseite zukommen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar