Winter ade? – Ne, es tut noch was weh

Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

Schlagloch-Glossi-kpl-bunt1Habe gehört, hier in Mönchengladbach hat der Winter auch arg zugeschlagen. Schlaglöcher, Achsenschaden, Felgen demoliert und einige Nettigkeiten mehr. Wer braucht die schon.

Ansage: Löcher stopfen, für M´-Gladbach ja kein fremdes Thema…

„Haushaltsloch lässt sich bekanntlich mit Schuldenberg stopfen“.

Schlagloch ist ungleich schwieriger weil, da fährt der Bürger mehrmals täglich rein.

Hab´ als alter Wünschelrutengänger jedes Loch mal genau untersucht, kenn´ mich da ja aus im Suchen und Finden von Störungen jeglicher Art…

Irgendwo muss doch die Lösung drin liegen hab´ ich gedacht, für´s Stopfen.

Aber nix zu finden.

Nicht jeder kann mit seinem Namen eine Straße oder einen Platz zieren und da schlägt sie aus, meine Wünschelrute, „Spende“, zeigt sie „bringt die Wende“.

Jedem Bürger sein eigenes Schlagloch. Vielleicht gibt es was im Angebot, so für 12,50 Euro…

Das wollte ich nur mal gesagt haben

Euer Glossi

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar