E-Mail 'Verkehrsentwicklungsplan doch nicht mehr in dieser Ratsperiode'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Verkehrsentwicklungsplan doch nicht mehr in dieser Ratsperiode' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Verkehrsentwicklungsplan doch nicht mehr in dieser Ratsperiode”
  1. Korschenbroicher Straße. Ich frage mich, warum die aufwendig ausgebaut werden musste?

    Hat dort mal irgend jemand in den letzten Jahrzehnten einen einzigen Stau erlebt?

    Mir konnte bisher niemand erklären warum und wofür dieser Ausbau gut sein soll.

    Für mich nur eins: Verschwendung von Steuergeldern und typisch Mönchengladbach. Hier scheint es nur eine Lieblingsbeschäftigung zu geben: Straßen bauen.

Ihr Kommentar