Willich-Wekelen: Entlastung Bonnenring – Hinweis auf Baustraße

Hauptredaktion [ - Uhr]

Die Erschließung des Baugebietes Wekeln VIII ist in vollem Gange, auch der Häuserbau läuft zügig – kein Wunder, dass dies mit Baustellenverkehr verbunden ist. Damit dieser nicht über die fertig gestellte Straße Bonnenring zwischen Rohrzieherstraße/Bonnenring und Klein Kempen fährt, wurde eine Baustraße parallel der früheren Bahnlinie geschaffen, die aber offensichtlich nicht allen Fahrern bekannt ist.

Darum wird jetzt mit großen Tafeln mit den Straßennamen des Baugebiets (unser Bild) auf die Benutzung der Baustraße hingewiesen werden. Außerdem wurden am Kreisverkehrsplatz Anrather Straße/Stahlwerk Becker und im Stahlwerk Becker Wegweiser zum Baugebiet Wekeln installiert, damit die Baufahrzeuge den direkten Weg finden.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar