E-Mail 'Bezirk Nord: Bürgerversammlung zur Einrichtung von Hundeauslaufflächen'

Von Red. Stadtmitte [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Bezirk Nord: Bürgerversammlung zur Einrichtung von Hundeauslaufflächen' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Bezirk Nord: Bürgerversammlung zur Einrichtung von Hundeauslaufflächen”
  1. Zu „stattdessen lieber einzügige Grundschulen einebnen, um Verkaufserlöse zu erzielen“ lohnt ergänzend ein Blick in diesen Artikel: http://www.bz-mg.de/stadtbezirk-ost/giesenkirchen/schulentwicklungsplanung-teil-ii-die-grundschulen.html

  2. Immerhin wird ein Wahlversprechen eventuell erfüllt,endlich Hundewiesen in Mönchengladbach.

    Aber bitteschön keine Wahlversprechen wie die Einführung des Sozialtickets erfüllen.

    Stattdessen lieber einzügige Grundschulen einebnen, um Verkaufserlöse zu erzielen.

    Vorher wurde über die CDU/FDP Ratsmehrheit und deren offensichtlich geführter Hinterzimmertürpolitik gewettert,nun kann man erkennen,dass man mit der Ampel vom Regen in die Traufe kommt.

    Altes Sprichwort: „Gib dem Affen Zucker und er schweigt.“ Der Affe ist in diesem Fall der Bürger.

    Aber so viel zum Thema Ehrlichkeit und Wahlbetrug!

    Weg von Grüner Sozialökologie und Sozialdemokratischer Bürgerpartei, lang lebe der Parteienpatriarch wie in den „Besten“-Zeiten christdemokratischer Doktrin!

    Aber wir alle sind mündige Bürger und Wähler, die Ampeln in Mönchengladbach fallen ja bekanntermaßen sehr häufig aus.

Ihr Kommentar