Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Menschenkette gegen Atomkraft auch in Mönchengladbach

Hauptredaktion [ - Uhr]

IMG_0105Rund 130 Atomkraftgegner waren in Mönchengladbach dem bundesweiten Aufruf gefolgt, Menschenketten gegen Atomkraft zu bilden und so gegen die Atompolitik der Bundesregierung zu protestieren.

IMG_0109Die Menschenkette reichte von der unteren Hindenburgstraße (Vituscenter) bis zur Bismarckstraße. 

IMG_0121IMG_0128Danach zogen die Demonstranten über die Hindenburgstraße zum ehemaligen Stadttheater.

IMG_0110Mit dieser Aktion wurde auch auf den am 12. März 2011 in Baden-Württemberg geplanten Protest aufmerksam gemacht. Dort soll eine 45 km lange Menschenkette von Stuttgart bis zum Uralt-Reaktor in Neckarwestheim gebildet werden.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.