E-Mail 'Katzenschutzverordnung: SPD stellt Antrag im Umweltausschuss gegen unkontrollierte Katzenpopulation'

Von Red. Natur, Umwelt & Energie [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Katzenschutzverordnung: SPD stellt Antrag im Umweltausschuss gegen unkontrollierte Katzenpopulation' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Katzenschutzverordnung: SPD stellt Antrag im Umweltausschuss gegen unkontrollierte Katzenpopulation”
  1. Vielen Dank an die SPD! Das ist ein sehr guter Vorschlag. Nur auf diese Art kann etwas funktionieren, das längst überfällig ist.

    Leider sind sehr viele Katzenhalter uneinsichtig oder denken bei der Anschaffung eines Stubentigers nicht daran, dass Tiere auch Geld kosten. Wie eben die hier angsprochene Kastration, die Pflicht sein muss.

    Ich sehe es bei uns jeden Tag, in was für einem Elend und schlechtem Zustand viele Katzen, die herrenlos in der Stadt leben, ertragen müssen.

    Schuld ist leider wieder mal NUR der Mensch.

    Viel Erfolg an die SPD! Hoffentlich klappt es und die anderen Parteien stimmen zu, obwohl sie nicht die Idee hatten. Ist ja in der Politik oft seltsam und gar nicht im Sinn der Bürger, wie die mit Themen umgehen, die die nicht selbst auf den Plan gebracht haben.

    Wäre eine tolle Sache für Mensch und Tier.

Ihr Kommentar