E-Mail 'Luftreinhalteplan Mönchengladbach: Stadtverwaltung macht Bezirksregierung erste Vorschläge '

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Luftreinhalteplan Mönchengladbach: Stadtverwaltung macht Bezirksregierung erste Vorschläge ' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Luftreinhalteplan Mönchengladbach: Stadtverwaltung macht Bezirksregierung erste Vorschläge”
  1. Hallo zusammen,

    das wird ne interessante Sache. Mal sehen was Verwaltung und Politik jetzt anstellen. Da gibts diesmal kein Entrinnen. Die müssen sich was einfallen lassen.

    Wieder nix freiwillig passiert und wieder alles auf den letzten Drücker.

    Jetzt wird alles (Klimaschutzkonzept, Luftreinhalteplan, Lärmminderungsplan, VEP) miteinander verwurstet und gehofft dass es irgenwie passen wird und klug klingt.

  2. Die „rechnerische Überschreitungen an der Bismarckstraße für NO2 und eine Überschreitung der zulässigen Anzahl der Tagesmittelwerte beim PM10“ kann doch nur eine Konsequenz haben: sofortiger Planungs- und Baustopp für die Mönchengladbach Arcaden!

    Ohne ein Verkehrskonzept und ohne einen Luftreinhalteplan macht es doch keinen Sinn an diesen Plänen in dieser Form festzuhalten.

    Und dann wird auch noch die Stepgesstraße gesperrt – das ist doch Idiotie! So werden die Mönchengladbach Arcaden viele Probleme weiter verschärfen – bis die EU-Kommission eingreift.

Ihr Kommentar