E-Mail '
Nach „mags“-Fällaktion: Grüne pflanzen Esche an der KFH • Ausgangspunkt war Fällung eines Flügelnussbaumes nach Antrag der FDP auf "Sichtachse" zur KFH'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Nach „mags“-Fällaktion: Grüne pflanzen Esche an der KFH • Ausgangspunkt war Fällung eines Flügelnussbaumes nach Antrag der FDP auf "Sichtachse" zur KFH'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
5 Kommentare zu “
Nach „mags“-Fällaktion: Grüne pflanzen Esche an der KFH • Ausgangspunkt war Fällung eines Flügelnussbaumes nach Antrag der FDP auf „Sichtachse“ zur KFH”
  1. @ Leni

    Sie meinen:

    „Wenn jetzt jeder Bürger und jede Bürgerin sich ein Beispiel an den Grünen nehmen, und die öffentlichen Plätze und Anlagen so gestalten, wie sie/er es mag?“

    Ich sage dazu: liebe Mitbürger ran an Bäume und Sträucher und pflanzt bis die Spaten glühen!

    Platz genug hat die mags mit dem Abmurksen von Bäumen, Sträuchern und Hecken doch geschaffen!

    Das Sichtachsengefasel ist dabei so ziemlich das dümmste Argument.

    Noch was: warum sollten Bürger Plätze und Anlagen nicht so gestalten, wie sie es mögen?

    Wäre mal ne Maßnahme, diese mit einzubeziehen.

    Hätte die murks-mags das vorher getan, würde es in dieser Stadt nun erheblich weniger Kahlschlag geben!

  2. @ Leni

    Die Aktion finde ich echt super!

    Die Bürger lassen sowieso alles mit sich machen. Also mal ein bisschen „Revolution“.

    Warum die KFH nicht mehr von Grün umgeben sein soll, kapiert nur die FDP, die sich mit der Aktion ins Gespräche bringrn will. Die brauchen demnächst wiedr Wählerstimmen.

    Gibt sicher einige, die sich von denen benutzen lassen wollen.

    Der wirklich tolle gekillte Baum hätte auch gestutzt werden können.

    WEN stören Bäume, Sträucher und Grünzeug überhaupt? Außer der murks-mags niemanden.

    Grade die Bismarckstraße braucht viel Grün weil die Luft dort miserabel ist. Seit der Einkaufstempel steht ist der Verkehr dort noch schlimmer

    Dieses Sichtachsengefasel ist echt Quark.

    Soll sich die FDP und alle Parteien die den Einkaufstempel wollten doch an den vielen Verkehrsschildern abarbeiten, die nur wegen Konsumsteigerung dazu kamen. Bestimmt finden die da Einsparpotenzial.

    Hände weg vom Grünzeug!

  3. Sorry, @ Leni, finde ich nicht.

    Wenn es der mags nicht gefällt kommen die wieder mit der Kettensäge.

    Vielleicht sogar mit dr goldenen.

  4. Sorry,

    aber diese Aktion der Grünen halte ich für völlig daneben.

    Wenn jetzt jeder Bürger und jede Bürgerin sich ein Beispiel an den Grünen nehmen, und die öffentlichen Plätze und Anlagen so gestalten, wie sie/er es mag?

    Ob das die Stadt unbedingt attraktiver macht?

  5. Ich komme nicht umhin festzustellen, dass diese Stelle hervorragend geeignet ist, um ein schönes Foto zu machen um sich und MG von der schönen Seite zu zeigen.

    War das der Hintergedanke der Freien Demokraten bei ihren Antrag vom 23. Mai vorigen Jahres?

    Dann sollten wir aufpassen, dass die FDP jetzt im Wahlkampf das zarte Pflänzchen nicht mit ihren Budapestern wieder in die feuchte Erde zurückstampft.

    PS: Eine subversive Aktion in der Politik, das ist ja Wahnsinn.

    Was sagt den der OB dazu. Hat er den Staatsschutz informiert?

    Werden die Grünen jetzt überwacht?

Ihr Kommentar