E-Mail 'Holzleitner Elektrogeräte: 111 Tonnen CO² jährlich eingespart'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Holzleitner Elektrogeräte: 111 Tonnen CO² jährlich eingespart' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Holzleitner Elektrogeräte: 111 Tonnen CO² jährlich eingespart”
  1. Hallo Frau Holzleitner!

    Ich wäre gern als Ratsherr der Partei DIE LINKE gekommen. Habe aber keine Einladung bekommen. Eine Nachfrage in unserem Büro hat ergeben, dass auch dort keine Einladung für uns als Partei vor lag.

    Vielleicht nächstes Mal.

    Mit nettem Gruß

    Helmut Schaper

  2. Guten Tag Frau Holzleitner,

    da ist sicherlich einiges unglücklich gelaufen. Auch bei uns, denn unsere Leser interessiert das Thema wohl auch sehr. Und wir werden in Kürze darüber berichten. Versprochen!

    Warum kein Politiker gekommen war, dafür gibt es zumindest für die drei “Koalitionäre” einen Erklärung. Die hatten nämlich um 11:00 Uhr auf einer ausführlichen Pressekonferenz ihre Kooperationsvereinbarung vorgestellt und anschließend ihre Parteitage vorzubereiten.

    Insofern kam es wohl zu einer Terminkollision.

    Wohlgemerkt: Das ist nur eine Erklärung, denn es liegt uns fern, für andere Entschuldigungen auszusprechen. Das müssen diese schon selbst tun.

Ihr Kommentar