E-Mail 'Statt Schreddern und Vergasen: Brüder der Legehennen dürfen in NRW leben!'

Von Red. Natur, Umwelt & Energie [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Statt Schreddern und Vergasen: Brüder der Legehennen dürfen in NRW leben!' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Statt Schreddern und Vergasen: Brüder der Legehennen dürfen in NRW leben!”
  1. Darauf, was nun passieren wird, darf man gespannt sein. Vor allem wie Brütereien und Geflügelindustrie nun mit diesem Verbot umgehen werden.

    Werden männliche Küken zum Töten nun in andere Bundesländer oder sogar ins Ausland gebracht? Möglich ist das leider und nicht minder grausam sowieso, zumal viele Küken diese Transporte nicht überleben werden und eines nicht minder scheußlichen Todes sterben würden. Es ist sehr zu hoffen, dass die übrigen Bundesländer dieses Verbot ebenfalls einführen.

    Derzeit werden Verfahren getestet, mit denen das Geschlecht der Küken schon im Ei festgestellt werden kann.

    Mehr Interesse und Kritik seitens der Verbraucher an diesen barbarischen Methoden würde den Druck auf die Tierindustrie erhöhen.

    Der Verbraucher hat die Macht, dass es zu Änderungen kommt. Er muss es nur wollen.

    Wer Eier will, ob Bio oder von angeblich glücklichen, frei laufenden Hühnern, sollte auch bereit sein sich der Realität zu stellen und darüber im Klaren sein, dass er für dieses Töten mit verantwortlich ist.

    Egal welche Haltungsform, aktuell werden in allen die männlichen Küken getötet.

    http://chick.org.il/deutsch/index.html

Ihr Kommentar