E-Mail '
B90/Die Grünen: "Zu häufige Düngung mit Gülle treibt den Wasserpreis hoch"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
B90/Die Grünen: "Zu häufige Düngung mit Gülle treibt den Wasserpreis hoch"'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
B90/Die Grünen: „Zu häufige Düngung mit Gülle treibt den Wasserpreis hoch“”
  1. Was da schief läuft und im wahrsten Sinn des Wortes zum Himmel stinkt sagen viele Menschen schon seit Jahren, sogar Jahrzehnten, weil sie direkt vor ihrer Haustür erleben, was da abgeht und ging.

    Da keine sogenannten Experten, sondern nur normale Menschen mit gesundem Verstand, kann und konnte man das nicht ernst nehmen.

    Erst wenn, wie immer, das Kind in den Brunnen gefallen ist, reagiert Politik samt Verwaltungen/Ministerien. Frage mich nur, warum das angeblich nie auffiel, dass die Nitratwerte mindestens hoch sind.

    Macht aber alles nichts. Die Zeche bezahlen ja wieder die Bürger!

    Darauf ist IMMER Verlass.

Ihr Kommentar