Einbrüche im Stadtgebiet

Hauptredaktion [ - Uhr]

Unbekannte brachen am Sonntag, 23.03.08, zwischen 11:20 und 13:45 Uhr in ein Reisebüro auf der Friedrich-Ebert-Straße ein. Zunächst wurde die Eingangstüre des Wohn- und Geschäftshauses aufgehebelt. Ãœber den Hausflur gelangten die Einbrecher an einen Seiteneingang des Reisebüros, der ebenfalls aufgehebelt wurde. Bei der Durchsuchung der Geschäftsräume hebelten sie eine Geldkassette auf und stahlen daraus Bargeld und eine Debitkarte. Dass zwei Flachbildmonitore zum Abtransport bereitgestellt, aber nicht gestohlen wurden, lässt vermuten, dass die Einbrecher gestört wurden.

Am Ostermontag drangen Unbekannte zwischen 02:15 und 09:00 Uhr in eine Spielhalle auf der Neusser Straße ein. Auch hier gelangten sie über den Hausflur des Mehrfamilienhauses an den Seiteneingang des Ladenlokals, der aufgehebelt wurde.

In der Spielhalle wurden mehrere Automaten aufgebrochen und das darin befindliche Münzgeld gestohlen.

Sachdienliche Hinweise bitte an das Kommissariat 21 unter Telefon 02161-290.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar