Aachener Straße: Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle

Hauptredaktion [ - Uhr]

Zwei Unbekannte betraten heute gegen 00:25 Uhr die Spielhalle Aachener Straße 145. Sie bedrohten die anwesende 41jährige Hallenaufsicht und einen 23jährigen Gast mit einer Pistole und forderten sie zur Herausgabe von Geld auf.

Nachdem sie das Geld des Gastes erhalten hatten, nahmen sie weitere Geldscheine aus der Kasse der Spielhalle und flüchteten damit zu Fuß über die Luisenstraße in Richtung Ferdinand-Strahl-Straße, wo sich ihre Spur verliert.

Der bewaffnete Räuber wird beschrieben als 20-30 Jahre alter Mann mit normaler Statur. Er ist 170-175 cm groß und hatte sich mit einer Sturmhaube maskiert.

Sein Mittäter hatte sich ebenfalls mit einer Sturmhaube maskiert und ist ebenfalls 170-175 cm groß.

Sachdienliche Hinweise bitte an das Kommissariat 21 unter Telefon 02161-290

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar