Straßenraub in Hardterbroich – Polizei bitte um sachdienliche Hinweise

Hauptredaktion [ - Uhr]

Opfer eines gemeinschaftlichen Raubes wurde am Samstagabend, 15.03., um 23:45 Uhr, auf der Oststraße ein 18-jähriger Mönchengladbacher. Der 18-Jährige wurde von drei Unbekannten auf der Oststraße angesprochen und nach Zigaretten gefragt.

Als er keine Zigarette abgeben wollte, schlug ihm der farbige Haupttäter gegen das linke Auge und trat anschließend auf den zu Boden gefallenen jungen Mann ein. Der Räuber nahm die Zigarettenschachtel und das Handy des Opfers, das es beim Kampf verloren hatte, an sich.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den flüchtigen Tätern blieb ohne Erfolg.

Beschreibung:

Haupttäter farbig, ca. 20 Jahre alt, schlank, sportliche Figur, dunkle Bekleidung, Baseballkappe.

Bei den hellhäutigen Mittätern handelte es sich vermutlich um Deutsche.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 02161-290.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar