E-Mail '
Abfallentsorgung: Grüne wollen Auflösung der GEM • Keine Änderungen für das operative Personal der GEM'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Abfallentsorgung: Grüne wollen Auflösung der GEM • Keine Änderungen für das operative Personal der GEM'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “
Abfallentsorgung: Grüne wollen Auflösung der GEM • Keine Änderungen für das operative Personal der GEM”
  1. So funktioniert sogenannte „Demokratie“:

    Politik klüngelt, verschafft sich und „seinen“ Leuten Posten und Pöstchen, macht was sie will, auch wenn sie keine Ahnung hat, was viel zu oft der Fall ist und finanziell zu Lasten der Bürger geht.

    Die „dürfen“ das fragwürdige Ergebnis hinnehmen und müssen IMMER die Zeche zahlen, die Politik und Klüngel verursachen/verursacht haben.

    Leider kann man die uns angeblich vertretenden Politiker nicht in Regress nehmen.

    Die haben Narrenfreiheit, die sie kräftig nutzen. Sonst wäre auch dieser mags-GEM-Wahnsinn niemals umgesetzt worden.

    Es war von Anfang an klar, dass das ein überteuertes Konstrukt ist, das nur Machenschaften, Pöstchengeschacher, Geheimniskrämerei und dem Klüngel dient.

    Angenehmer Nebeneffekt für die Akteure: Die Bürger haben KEIN Recht auf Auskunft oder gar Akteneinsicht – wie auch bei anderen „städtischen Töchtern“ nicht.

    Das ist ja auch nicht wichtig und genauso gewollt. Hauptsache richtig zahlen!

    🙁

  2. Das künstlich aufgeblähte mags-GEM-Konstrukt ist eine absolute, teure Unverschämtheit und dient nur dem Klüngel, dabei vor allem der überteuerten Doppelspitze Teufel/Schnaß.

    Die musste nämlich unbedingt geschaffen werden. Warum wohl???

    Insbesondere Frau Teufel wurde begünstigt als dieser durch die unsägliche GröKoZ (Größte Kooperation aller Zeiten) auch noch das schon vorher „karge Gehalt“ um schlappe 40.000 € aufgestockt wurde.

    http://www.bz-mg.de/staedtische-haushalte/finanzen-gebuehren-steuern-geld/gehalt-von-gem-geschaeftsfuehrerin.html#sthash.ffAQsICi.dpbs

    Teufel jammerte seit Jahren, dass sie mehr bekommen müsse (nicht verdienen! Das wäre etwas ganz anderes!). Die böse Ampel hatte das stets verweigert.

    Absolut irre und unverschämte Geldverschwendung was da „läuft“.

    Den Seinen (=Klüngel) gibt’s der Herr (=in diesem Fall die GröKoZ) im Schlaf!

    … die blöden Bürger zahlen doch – das ist ja auch die Meinung von Frau Teufel. Es braucht gar nicht gedacht und gespart zu werden: Die Bürger müssen doch sowieso alles zahlen!

    Das hat diese Dame sogar in einer Ratsssitzung vollkommen unverblümt (oder ignorant/gedankenlos/ohne Bewusstsein für den Vorgang?) kundgetan.

Ihr Kommentar