E-Mail 'Wolkowski: MdB Günther Krings (CDU) trug folgenschwere Entscheidung der "Solarkürzungen" mit'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Wolkowski: MdB Günther Krings (CDU) trug folgenschwere Entscheidung der "Solarkürzungen" mit' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Wolkowski: MdB Günther Krings (CDU) trug folgenschwere Entscheidung der „Solarkürzungen“ mit”
  1. @ Kerstin Königs

    100 Pro wusste Dr. Krings was er tut. Der will in Berlin bleiben. Das hat eben nen Preis.

  2. Wess‘ Brot (Partei) ich ess‘, des Lied ich sing‘, gilt leider auch für Herrn Dr. Krings.

    Er sollte es eigentlich besser wissen – aber das sollten alle in CDU und FDP. Vermutlich wissen sie das auch, aber der Einfluss der RWE-Lobbyisten und der anderen Energieversorger ist leider enorm. Übrigens auch bei der SPD.

    Da wird dann auch die mit Milliarden (verdeckt) subventionierte Braunkohle und damit betriebene Kraftwerke schnell mal zur Brückentechnologie erklärt, statt in wirklich innovative, umweltfreundliche Technik wie Solar/Photovoltaik zu setzen.

    Wo kämen wir da hin, wenn irgendwann die Menschen ihren Strom selber produzierten und die Big Four nicht mehr brauchen!

    Deshalb wird gebremst, was das Zeug hält.

    Wer sich dafür interessiert sollte sich unbedingt diesen Film ansehen:

    DIE 4. REVOLUTION – ENERGY AUTONOMY (Trailer):

    http://www.youtube.com/watch?v=B90UQg_AAmI

    In diesem Zusammenhang auch „vielen Dank“ an die angeblich wirtschaftsorientierte FDP, die auch noch immer das Wort „Arbeitsplätze“ im Munde führt und den großen Koalitionspartner in dieses miese Spiel hinein gezwungen hat.

    Aber: Zu so etwas gehören bekanntlich zwei. Die CDU hat sich, warum auch immer, zwingen lassen.

    Zumindest ist davon auszugehen, dass Herr Dr. Krings sicher wusste, was er tat, als er seine Hand für diesen Deal hob.

Ihr Kommentar