E-Mail '
Endokrine Disruptoren: Hormongifte endlich stoppen • Grüne halten „Schutz-Vorschlag“ der EU-Kommission für ungeeignet'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Endokrine Disruptoren: Hormongifte endlich stoppen • Grüne halten „Schutz-Vorschlag“ der EU-Kommission für ungeeignet'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Endokrine Disruptoren: Hormongifte endlich stoppen • Grüne halten „Schutz-Vorschlag“ der EU-Kommission für ungeeignet”
  1. „Die Bundesregierung, so Anita Parker, müsse viel mehr unternehmen zum Schutz ihrer Bürgerinnen und Bürger gegenüber der schleichenden Gefahr von Umwelthormonen.“

    Ach ja?

    Diese, „unsere“ Bundesregierung die Bürger schützen?

    Köstlicher Scherz!

    Die Kanzlerin will: Gentechnik, Glyphosat, Kernenergie, TTIP, CETA und auch sonst so ziemlich jeden Dreck, den die Bürger zu zum Teil 90% und mehr ABLEHNEN!!!

    Hauptsache „die“ Wirtschaft (wer immer das sein mag) profitiert und wird nicht durch pingelige Bürger gestört, die nichts von Konzernen, Finanzen und deren Verflechtungen verstehen.

    Der Vizekannsnich ist auch nicht besser!

    Aktuell schleimt der so ziemlich zu jedem Thema, bei dem die Chance besteht die Bürger nach Strich und Faden zu belügen. Sogar sein SOZIALdemokratisches Herz hat er wieder entdeckt!

    In Davos hat der CETA-und TTIP-Versteher ja unumwunden erklärt, dass die Deutschen reich und hysterisch sind, „unser“ Vizekannsnich. Hauptsache die „Eliten“, ihre Think Tanks nebst dazu gehöriger Konzerne können positives von ihm berichten.

    Kanzlerin und Vizekannsnich sind ein unschlagbares Powerpaar – ein (Alp-) Dreamteam für jeden einigermaßen vernunftbegabten Bürger = Wähler.

    A propos Wahlen.

    Wie erklärte Merkel vollkommen ungetrübt, Zitat:

    „Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das was vor den Wahlen gesagt wird auch nach den Wahlen gilt … und wir müssen damit rechnen, dass das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann … “

    Hier zu besichtigen:

    https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8

    Ist doch klasse! Mehr Vera … geht nicht! Danke für die Ehrlichkeit!

    Juncker hatte ja schon vor längerer Zeit erklärt, dass man, sollte es ernst werden auch lügen muss.

    Sie sind so umwerfend ehrlich „unsere“ Politiker!

    Es lebe die vielzitierte und propagierte, vor allem von Politikern gepriesene und heiß geliebte REPRÄSENTATIVE Demokratur!

    Das Dumme an Merkels Aussage ist, dass das letztendlich bei ALLEN Parteien ähnlich läuft.

    Kaum an der sogenannten Macht, interessiert das Wahl- und Oppositionsgeschwätz von gestern, notfalls sogar noch von demselben Tag, keinen Deut mehr.

Ihr Kommentar