E-Mail '„Finanzmittel für Bürgerengagement aufstocken“ • Grüne bringen Antrag in allen Bezirksvertretungen auf den Weg'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '„Finanzmittel für Bürgerengagement aufstocken“ • Grüne bringen Antrag in allen Bezirksvertretungen auf den Weg' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “„Finanzmittel für Bürgerengagement aufstocken“ • Grüne bringen Antrag in allen Bezirksvertretungen auf den Weg”
  1. 250.000€ plus ein paar peanuts mehr….und nur damit ein paar Bildungsbürger noch mehr Fahrradständer aufstellen können??

    Ich denk da gerade an die furchtbaren Zustände denen Asylsuchende im Moment ausgesetzt sind.

    Ich würde nicht nur die 12.500€ sondern lieber das ganze Geld für eine Verbesserung dieser Situation ausgeben!

Ihr Kommentar