E-Mail 'Grüne: „Nach ‚GroKo-Deal‘ droht JHQ-Entwicklung ein Stillstand"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Grüne: „Nach ‚GroKo-Deal‘ droht JHQ-Entwicklung ein Stillstand"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “Grüne: „Nach ‚GroKo-Deal‘ droht JHQ-Entwicklung ein Stillstand“”
  1. Sorry, meinen gestrigen Kommentar habe ich falsch eingestellt, der gehört hier hin:

    http://www.bz-mg.de/alles-was-recht-ist/datenschutz/durchstechen-geht-weiter-%e2%80%a2-groko-sprecher-schlegelmilch-cdu-und-heinrichs-spd-plaudern-aus-der-nicht-offentlichen-ratssitzung-%e2%80%a2-ein-fall-fur-den.html

  2. @ Rendoerseg und Kerstin Königs

    DPA und Reuters würden reichen, weil die meisten sogenannten Zeitungen sowieso alles von denen übernehmen.

    Ansonsten schreiben die sich ihre Welt zu recht, wie es gebraucht wird und passt. Ist in dieser Stadt ständig der Fall.

    Das hat nichts mehr mit Information zu tun, sondern ist reine Desinformation und eine Beleidigung für jeden einigermaßen intelligenten Menschen.

    Man sehe sich doch nur mal das Theater und Stimmungsmache an, das mit Rock-am-Ring betrieben wird. Jüngermann kriegt sich doch gar nicht mehr ein! RP = Rock-Paper. Diese Anbiederung ist schon peinlich.

    Sind die noch zu retten? Das grenzt sehr an Hysterie.

    Und um noch eins drauf zu setzen, werden zig Möchtegern-Promis und Protagonisten aus dem Gladbacher Klüngel und Politik samt kleinem Kind und Esel (die scheinen in dieser Stadt nirgends mehr fehlen zu dürfen!) in rarmg-T-Shirts gesteckt und es wird behauptet, dass ALLE Gladbacher das Festival unbedingt wollen.

    Hallo???

    Hoffentlich fallen bei den „Entscheidern“ vor lauter Begeisterung nicht die für vernünftiges und vor allem wirtschaftliches, verantwortliches Denken zuständigen Gehirnareale aus! Denen ist aktuell alles zuzutrauen!

  3. Endlich mal jemand, der noch normal denken kann. CDU und SPD sind ja im Rockrausch. Da werden solche „Nickeligkeiten“ wie hier richtig gewürdigt, schon mal übersehen.

    Koste es, was es wolle!

    Glauben die wirklich, dass die 30.000 Likes und Posts bei der Facebook-Aktion von Eiickstädt (CDU) alles Gladbacher waren, die die dann mal wählen, weil die das Spektakel nach Gladbach geholt haben?

    Bude (SPD) wollte das auch. Hat dem bei der Wahl auch nichts genutzt. Nicht mal sein persönlicher Einsatz und z.B. Erscheinen im Hockeypark etc.

    Verhalten von OB Reiners? Gehört sicher auch zum neuen Denken und Handeln. Der ist ja auch CDU.

    Dass der sich CDU-konform verhalten würde, war von Anfang an klar. Aber so? Erinnert an sehr unschöne alte Zeiten in Gladbach. Der Klüngel war zwar nie wirklich weg, blüht aber nun wohl in neuer Frische wieder auf.

    Wissen, vor allem vor anderen, ist nun mal Macht. Da muss die sogenannte Demokratie schon mal Federn lassen.

    CDU und SPD sind wie Junkies, die den Klüngel-Entzug nicht geschafft haben und wieder rückfällig werden. Blöd ist, dass es nach Rückfällen meistens schlimmer als zuvor wird.

    Die Wähler haben es so gewollt, also auch nicht besser verdient.

Ihr Kommentar