E-Mail 'Grüner Ortsverband MG-Nord begrüßt Umdenken der SPD in der Verkehrsentwicklung'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Grüner Ortsverband MG-Nord begrüßt Umdenken der SPD in der Verkehrsentwicklung' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Grüner Ortsverband MG-Nord begrüßt Umdenken der SPD in der Verkehrsentwicklung”
  1. Der Vorstoß ist lobenswert, als Vetreter der IG Waldhausener Bürger habe ich hierfür jedoch nur ein ironisches Lächeln übrig.

    Waldhausen zum Beispiel wird in Punkto Bürgerbeteiligung bei der Verkehrsentwicklung übergangen.

    Eine Planung der BV Nord und der Waldhausener Gesprächsrunde wurde ohne Beteiligung der Mehrheit der Waldhausener Bürger getätigt.

    Eine unzureichende Schulwegsicherung und der zunehmende Verkehr auf der Roermonder Straße wird auf die lange Bank geschoben, es werden in Stammtischmanier Planungen gemacht, ohne Bürgerbeteiligung.

    Von diesem Standpunkt aus kann man zumindest den Vorstoß der Grünen Nord begrüßen.

    Zweifel bleiben jedoch, wenn man die Roermonder Straße täglich quert und sich fragt, wann hier ein Mensch zu Tode kommt.

    Aber offensichtlich muß dies erst geschehen, damit sich die Politiker und Stammtischbrüder bewegen.

Ihr Kommentar