E-Mail '
„Ich darf all denjenigen danken, die sich tatkräftig für das Thema Barrierefreiheit im Ratssaal Abtei eingesetzt haben“'

Von Red. Gesundheit & Soziales [ - Uhr]

Eine Kopie von '
„Ich darf all denjenigen danken, die sich tatkräftig für das Thema Barrierefreiheit im Ratssaal Abtei eingesetzt haben“'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
„Ich darf all denjenigen danken, die sich tatkräftig für das Thema Barrierefreiheit im Ratssaal Abtei eingesetzt haben“”
  1. Da hat der Hans Peter mal seine Durchsetzungsfähigkeit unter Beweis gestellt und alle Abnicker folgten ihm brav ohne weiter zu hinterfragen oder mal selbst zu denken.

    So gehört sich das für brave Politiker, die wissen was Fraktionszwang bedeutet – und zwar kompromisslos unter Ausschaltung der eigenen Denkmöglichkeiten.

    Blöd nur, dass dies alles nicht angebracht war.

    Andererseits haben Schlegelmilch und die Seinen vielleicht gedacht, wer teilhaben will, muss eben ausharren.

    Wo war in dem Moment der Felix? Ist er nicht Geschäftsführer in einem Seniorenheim seiner Mutter?

    Hätte Felix den Hans Peter nicht mal kurz aufklären können, dass man Behinderten wie auch älteren Menschen schon mal eine Sonderbehandlung zukommen lassen könnte?

    Ist Felix vermutlich nicht soooo schnell eingefallen und Hans Peter mal eben was ins Ohr flüstern ging sicher auch nicht.

    Echt konsequent der Hans-Peter und seine GroKo-Truppe.

Ihr Kommentar