E-Mail '
Politischer Aschemittwoch der Mönchengladbacher SPD, eine Nachlese [3 von 4]: GroKo im Land keine Option? • BZMG-Vis-á-vis-Interview mit Hans Willi Körfges [mit Audio]'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Politischer Aschemittwoch der Mönchengladbacher SPD, eine Nachlese [3 von 4]: GroKo im Land keine Option? • BZMG-Vis-á-vis-Interview mit Hans Willi Körfges [mit Audio]'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “
Politischer Aschemittwoch der Mönchengladbacher SPD, eine Nachlese [3 von 4]: GroKo im Land keine Option? • BZMG-Vis-á-vis-Interview mit Hans Willi Körfges [mit Audio]”
  1. @ Rademacher

    Leider haben Sie Recht. 🙁

    Aus dem Artikel: SPD hat gute Umfragewerte sagt oder meint Frau Tillmann?

    Frage mich wie die zustande kommen.

    Dasselbe dieser unsägliche Pseudoheilsbringer Martin Schulz. Auch der soll gute Umfragewerte haben. Der musste untergebracht werden, da grade sozusagen arbeitslos.

    Der soll doch EU-Politik bei uns machen, sprich noch mehr pro Konzerne und Eliten, sollte der Kanzler werden.

    Inhaltlich kommt von dem nur heiße Luft und Worthülsen. Zumindest fürs Volk.

    Von Sozialpopulist und Schönschwätzer Schulz wird NICHTS kommen. Mit Sicherheit nichts fürs Volk.

    Frage mich was die den SPD-Jublern geben, dass die sogar minutenlang für den klatschen. Das Zeug, das die nehmen, müssen die sofort weglassen – oder uns allen geben, damit wir nix mer merken.

    Superschulze ist der Supergau. Ein Neo-neoliberaler. Pro Konzerne und Steuervergünstigungen für die. Schulz ist für die Vergemeinschaftung (Eurobonds) der Schulden in der EU.

    Jetzt erzählt der das Gegenteil von dem, was der bisher an Politik in der EU gemacht hat. Dem glauben????

    Schulz ist ein Abzocker und Nimmersatt und klebt an Macht und Positionen mit vermeintlicher Macht.

    Tagegeld unrechtmäßig kassiert? Martin Schulz EU-Parlament SPD-Kandidat:

    https://www.youtube.com/watch?v=rS2u-Pe36nA

    und jetzt den Volksnahen spielen? Mieses Theater.

  2. Herr Körfges: „Die Gräben zwischen SPD und CDU seien inhaltlich sehr tief und es gebe in den Wahlprogrammen mit der CDU die wenigsten Schnittstellen.“

    Na und?

    Wann hat Parteien ihr Wahlprogramm nach den Wahlen interessiert.

    Beispiel: Schröder und Fischer.

    Die haben uns echt vera… aber so richtig. Für sowas wäre ein normaler Mensch eingebuchtet worden.

    Ist bei allen anderen Parteien nicht besser.

    Das Volk wird für blöd verkauft und nur als Stimmvieh benutzt.

Ihr Kommentar