E-Mail 'CDU: “Begräbnis erster Klasse” für den VEP - Rot-Gelb-Grün dokumentiert Handlungsunfähigkeit'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'CDU: “Begräbnis erster Klasse” für den VEP - Rot-Gelb-Grün dokumentiert Handlungsunfähigkeit' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “CDU: “Begräbnis erster Klasse” für den VEP – Rot-Gelb-Grün dokumentiert Handlungsunfähigkeit”
  1. Ups, lese hier:

    „Wir brauchen zwingend eine grundlegende Vorstellung davon, wie die unterschiedlichen Verkehrsarten so organisiert werden können, dass die unterschiedlichen Interessen an guter Erreichbarkeit von Arbeitsplätzen, Geschäften, Schulen, Freizeiteinrichtungen und Wohnquartieren ebenso Berücksichtigung finden wie das Interesse an Schutz vor negativen Auswirkungen von Verkehr und an Gestaltung lebenswerter Stadträume.“

    Was ist mit der CDU los? Jahrzehntelang wurde sehr aktiv und rege alles gegeben, damit die Stadt autofreundlich wurde und dadurch erst Probleme wie Lärm und Schadstoffbelastung der Luft entstanden. Jetzt, nachdem sie grade mal 3 Jahre nicht mehr das Sagen haben, fällt auf, dass für:

    „Schutz vor negativen Auswirkungen von Verkehr und an Gestaltung lebenswerter Stadträume“

    was getan werden muss?

    Nenne das scheinheilig. Ist niemals ehrlich gemeint. Da kann auch kein Verkehrsentwicklungsplan mal eben was ändern. Verbaut ist verbaut. Das zu ändern wird schwer.

    Erschwerend zusätzlich: FDP. Solange die auch nur einen Hauch an Mitsprache oder Verhinderungsmöglichkeiten hat, läuft hier gar nix.

Ihr Kommentar