E-Mail 'Büschgens und Vennen: CDU/FDP-Antrag zur Entwicklungsperspektive Giesenkirchen soll Hintertür für "Giesenkirchen 2015" offenhalten'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Büschgens und Vennen: CDU/FDP-Antrag zur Entwicklungsperspektive Giesenkirchen soll Hintertür für "Giesenkirchen 2015" offenhalten' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Büschgens und Vennen: CDU/FDP-Antrag zur Entwicklungsperspektive Giesenkirchen soll Hintertür für „Giesenkirchen 2015“ offenhalten”
  1. Jeder hatte es erwartet, nun ist es passiert.

    Jansen-Winkeln hatte eine Neuauflage des Ganzen „unter besserer Beteiligung der Bürger“ angekündigt.

    Das diese aussen vorbleiben werden, dafür sorgen schon die Vasallen wie bisher auch.

    Interessant wird sein, wie Boss + Co. mit den „Befangenheiten“ bei Abstimmungen umgehen werden.

    Ist das alles Schall und Rauch?

    Heiligt diesmal wieder der Zweck alle Mittel? Nein!

    Die Bezirksregierung muss nun endlich Farbe bekennen.

Ihr Kommentar