CDU gratuliert Borussia zum Aufstieg

Hauptredaktion [ - Uhr]

Norbert Post hat in einem Brief an Borussenpräsident Rolf Königs Mannschaft und Verein im Namen der CDU Mönchengladbach herzlich zum Aufstieg in die Fußball-Bundesliga gratuliert.

Dieser großartige Erfolg sei auch für Mönchengladbach insgesamt von Bedeutung, so Post, weil Borussia den Namen der Stadt weit über deren Grenzen hinaus bekannt gemacht und stets in hervorragender Weise vertreten habe. Nach dem erfolgreichen und sympathischen Auftritt der Mannschaft in der zurückliegenden Saison sei er­Ã‚  sicher, dass dies auch in Zukunft so sein werde.

„Nach dem keineswegs optimalen Saisonstart haben die Borussia und ihre Fans gezeigt, dass man zusammenstehen muss, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Die Gemeinsamkeit hat stark gemacht, und deshalb freut es mich, dass jetzt alle auch gemeinsam die Früchte des Erfolgs ernten können“, schreibt Post weiter.

Die Mönchengladbacher CDU habe immer zur Borussia gestanden und mit ihren Entscheidungen für die Entwicklung des Nordparks die Grundlagen dafür geschaffen, dass der Vereine heute in einem modernen Stadion die Voraussetzungen hat, auch wirtschaftlich erfolgreich im Spitzenfußball zu bestehen. Er hoffe, so Post, auf die Fortsetzung dieser guten Zusammenarbeit auch in der Zukunft.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar