E-Mail 'CDU: Hat SPD Angst vor eigener Courage?'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'CDU: Hat SPD Angst vor eigener Courage?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “CDU: Hat SPD Angst vor eigener Courage?”
  1. Herr Breymann sollte diesen CDU-Artikel lesen:

    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1998/0221/none/0101/index.html

    Dort wird u.a. berichtet:

    Die Berliner CDU muß sich einen neuen Leiter für den Bundestagswahlkampf suchen.

    „Ich bin Idealist, aber kein Masochist“, sagte Feilcke enttäuscht. Feilcke: „In der CDU spielt die Frage des Sitzfleisches eine größere Rolle als die Hutgröße.“

    Feilckes Chancen, seinen Wahlkreis Kreuzberg/Schöneberg direkt zu gewinnen, sind gering. Dort kämpft der Anwalt Christian Ströbele um das erste Direktmandat für die Grünen.

    Auch so sieht es in der Volkspartei CDU aus, Herr Breymann.

Ihr Kommentar