Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

CDU Kreisvorstand nominiert Norbert Post und Michael Schroeren – Entscheidung am kommenden Montag

Hauptredaktion [ - Uhr]

logo-cdu1.jpgDie CDU Mönchengladbach wird am Montag den 26. März die beiden Kandidaten für die Neuwahl des NRW-Landtags am 13. Mai aufstellen.

Die Versammlung wird in der Stadthalle Rheydt sein. Anders als bei den anderen Parteien in Mönchengladbach stimmen bei der CDU Mönchengladbach alle Mitglieder über die Kandidaten ab.

Am Freitagabend nominierte der Kreisparteivorstand die beiden bisherigen Landtagsabgeordneten Norbert Post und Michael Schroeren einstimmig für diese Aufstellungsversammlung. Beide hatten bei der Landtagswahl 2010 ihre jeweiligen Wahlkreise direkt gewonnen.

[PM]

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.