- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

CDU-Ortsverband Holt: Jüngere Generation drängt nach vorn

logo-cdu.jpg36, 35 und 24 Jahre alt sind drei neue Vorstandsmitglieder im CDU-Ortsverband Holt.

„Die jüngere Generation drängt nach vorn und engagiert sich“, freut sich die Holter Ratsfrau Elke Hermanns, die auf eine erneute Kandidatur als Schriftführerin verzichtete, um den teilweise erst seit kurzer Zeit der CDU angehörenden jungen Leuten die Ãœbernahme von Verantwortung zu ermöglichen. Das Amt des Schriftführers übt nun Hans-Joachim Vetten (36) aus.

Elke Hermanns soll aber, so der einstimmig wieder gewählte Vorsitzende Markus Heynckes (38), als kooptiertes Mitglied weiter in die Vorstandsarbeit der CDU Holt eingebunden bleiben.

Wiedergewählt wurden auch Richard Ahrendt (72) als stellvertretender Vorsitzender und Bernd Neumann (57) als Beisitzer. Neue Beisitzer sind Dr. Christian Hof (35), Hermann Josef Reinartz (55) und Miriam Reinartz (24).