CDU trauert um Willi März

Hauptredaktion [ - Uhr]

Die CDU Mönchengladbach trauert um Willi März, der im Alter von 72 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben ist.

Willi März war seit den 80-er Jahren in der CDU engagiert. Von 1984 bis 2002 gehörte er dem Vorstand des Ortsverbandes Lürrip und von 1986 bis 2000 dem Vorstand des Stadtbezirksverbandes Volksgarten an. In der Wahlperiode von 1999 bis 2004  war er Mitglied der Bezirksvertretung Volksgarten.

Besonders engagiert arbeitete Willi März für seinen Heimat-Stadtteil Lürrip, wo er nicht nur aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit als Gastwirt über zahlreiche Kontakte verfügte und stets genau wusste, was die Menschen bewegte. Auch in der Lürriper Bruderschaft war Willi März stark engagiert.

Die CDU Mönchengladbach wird Willi März stets ein ehrende Andenken bewahren.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar