E-Mail 'CDU will vor Ostern nicht und danach weniger plakatieren, als beim letzten Mal '

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'CDU will vor Ostern nicht und danach weniger plakatieren, als beim letzten Mal ' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “CDU will vor Ostern nicht und danach weniger plakatieren, als beim letzten Mal”
  1. Vielen Dank an Herrn Dr. Krings uns Bürgern noch eine Gnadenfrist bis nach Ostern zu gewähren.

    Alles prima bis auf das dicke und geradezu millimeter-kleinkarierte Ende dieses Artikels.

    Links ist pfui? Spiel nicht mit den Schmuddelkindern?

  2. Die CDU war gemeinsam mit der Linken im Aktionskreis „25 Jahre Tschernobyl – Gedenken und Aktionen“:

    http://www.tschernobyl-gedenken-aktionen-mg.de/ (Kasten rechts etwas weiter unten)

    Und die CDU ist gemeinsam mit der Linken im Bündnis: „Aufstehen! – Für Menschenwürde – Gegen Rechtsextremismus“:

    http://www.theo-hespers-stiftung.de/buendnis-mg/index.php?option=com_content&view=article&id=48&Itemid=56

    Beides scheint für die CDU kein Problem zu sein, aber im Wahlkampf wieder die Extremismus-Keule schwingen, oder wie darf ich das verstehen?

    Und das die Piraten nicht angeschrieben wurden, wie will sich die CDU da rausreden?

    Aber so als kleiner Lesetipp für die CDU: „60 Jahre Landtag NRW – das vergessene braune Erbe“

    http://www.linksfraktion-nrw.de/fileadmin/lv/dokumente/Dateien/Brosch_Sagel_Vergessene_Erbe.pdf

Ihr Kommentar