E-Mail 'CDU/CSU und SPD: „Öffentliches Bewusstsein für Organspenden stärken“'

Von Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

Eine Kopie von 'CDU/CSU und SPD: „Öffentliches Bewusstsein für Organspenden stärken“' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “CDU/CSU und SPD: „Öffentliches Bewusstsein für Organspenden stärken“”
  1. Eine Aktion die man unbedingt unterstützen sollte. In diesem Zusammenhang ist mir aber auch wichtig, nicht zu vergessen, dass man schon zu Lebzeiten „Leben retten“ kann.

    Als langjähriger Ehrenamtler beim Deutschen Roten Kreuz im Blutspendedienst verweise ich auf die Blutspende.

    Informationen hierzu auf DRK.de Die nächsten Blutspendetermine finden Sie ebenfalls im Netz.

    Übrigens: Organspendeausweise gibts hier auch.

Ihr Kommentar