E-Mail '
Düsseldorfer Kommunalpolitik von Dr. Bonins vermeintlichem „Interesse“ am Mönchengladbacher Baudezernat überrascht • Nur die CDU ahnte seit längerem etwas • Wieviel wert (in EURO) wäre Dr. Bonin die Arbeit für seine Heimatstadt?'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Düsseldorfer Kommunalpolitik von Dr. Bonins vermeintlichem „Interesse“ am Mönchengladbacher Baudezernat überrascht • Nur die CDU ahnte seit längerem etwas • Wieviel wert (in EURO) wäre Dr. Bonin die Arbeit für seine Heimatstadt?'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “
Düsseldorfer Kommunalpolitik von Dr. Bonins vermeintlichem „Interesse“ am Mönchengladbacher Baudezernat überrascht • Nur die CDU ahnte seit längerem etwas • Wieviel wert (in EURO) wäre Dr. Bonin die Arbeit für seine Heimatstadt?”
  1. @ Torben Schultz

    Denke das Herzblatt stand und steht schon seit langem fest, wie hier in Kommentaren schon vor Monaten geäußert wurde.

    Kalkül. Der Bewerbungsreigen war Show.

  2. So liebe CDU, wer soll nun Euer Herzblatt sein?

    Bonin, der bereits Hans Wilhelm Reiners​ im Wahlkampf 2014 geholfen hat und der seine Frau mit einer Wahl zum Baudezernenten aus der EWMG raus wieder hinter den Herd schicken könnte?

    https://www.youtube.com/watch?v=DgkDZ4swFQs

    Oder lieber Paul Ketzer aus Bottrop, der gerne mal rechtsextremistische Hooligans randalieren lässt, solange die Linken verfolgt werden?

    http://www.lokalkompass.de/bottrop/politik/affaere-ketzer-linke-kuendigt-dienstaufsichtsbeschwerde-an-d552688.html

    Oder soll es Andree Haack sein, der über den Masterplan ja sozusagen eh schon der GroKo die Stadtentwicklung aus der Hand genommen hat?

    SCNR 😉

Ihr Kommentar