E-Mail 'Entsteht eine „Freilauffläche für Ratten“ im Bezirk Ost?'

Von Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Entsteht eine „Freilauffläche für Ratten“ im Bezirk Ost?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Entsteht eine „Freilauffläche für Ratten“ im Bezirk Ost?”
  1. @ Herr Rother

    Herr Breymann ist momentan vielleicht politisch nicht ganz so präsent, wie er sich das erwünschte.

    Vielleicht glaubt er, mit Äußerungen wie dieser, wieder Punkte in der eigenen Partei zu machen? Ratten haben wir übrigens überall im Stadtgebiet (hoffe, das wird jetzt nicht missverstanden!). Auch in den Innenstädten ohne freie Flächen.

    Dafür ist er (Breymann) im „vorpolitischen Raum“, wie es so nett bei „Politikers“ heißt, aktiv. Wenn es stimmt, ist er jetzt Vorsitzender der Hundelobby (1.300 Mitglieder). Ist das etwa nichts?

    Und die eisigen Temperaturen? Dazu hat uns Herr Wendler etwas erzählt. Vielleicht stimmt’s?

    Mehr zur „Eiszeit“ in MG:

    http://www.bz-mg.de/politik-verwaltung-parteien/mg-verwaltung/studie-uber-sparpotential-in-kindertagesstatten-und-jugendfreizeiteinrichtungen.html

  2. Irgendwie muss sich ja auch ein Dieter Breymann äußern.

    Nachdem er kein Losglück bei der Wahl zum Bezirksvorsteher hatte, lediglich der Vertreter von Krichel-Mäurer ist, kein Ratsmandat mehr hat.

    Er will doch auch gestalten.

    Er machte übrigens an diesem Abend keinen konstruktiven Vorschlag, dafür aber einen sehr eingefrorenen Eindruck, lag das etwa an der kalten Jahreszeit oder an den eisigen Heizungstemperaturen im Pädagogischen Zentrum des Schulzentrums in Giesenkirchen?

Ihr Kommentar