E-Mail '
„Frontbericht“'

Von Willy Wimmer [ - Uhr]

Eine Kopie von '
„Frontbericht“'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
„Frontbericht“”
  1. Wenn sie sich nicht mehr durchfinden, Herr Wimmer, liegt es vielleicht auch daran, dass sie mit ihrem damaligen Kanzler Helmut Kohl ein vereintes Europa gezimmert haben, welches nur die Wirtschaftsinteressen im Auge hatte.

    Eine gerechte Sozial- und Finanzpolitik ist doch bis heute nicht zu erkennen. Von Einheit ganz zu schweigen Und wenn sie meinen, die CSU könnte irgendwas in der Migrationspolitik gerade hängen, dann bedenken sie bitte, dass dann unsere Verfassung schief hängt.

    Was die Öffnung der Grenzen durch Angela Merkel betrifft, so kann man da schon von einem grandiosen Akt des Mitgefühls sprechen, welcher übrigens Schlimmes verhindert hat.

    Solch eine Einstellung wird seit Jahrzehnten in der Politik, vor allem von christlichen Parteien, vermisst.

    Als Beweis dafür nehme ich einfach mal die derzeitige Diskussion über die Gewalt, Verrohung und den Hass in unserer Gesellschaft.

    Da ist gewaltig was schiefgelaufen, Herr Wimmer.

    Und sie waren dabei. Mea culpa, Herr Wimmer?

Ihr Kommentar