E-Mail 'Giesenkirchen 2015: Boss oft in Erklärungsnot - Viele Fragen, wenig zufriedenstellende Antworten'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Giesenkirchen 2015: Boss oft in Erklärungsnot - Viele Fragen, wenig zufriedenstellende Antworten' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Giesenkirchen 2015: Boss oft in Erklärungsnot – Viele Fragen, wenig zufriedenstellende Antworten”
  1. „Dazu meinte Boss, dass zu Zeiten des Freibades 800 Besucher täglich diesen Bereich benutzt hätten und man an Trainingstagen von einer wesentlich geringeren Belastung ausgehe“.

    Hier verschweigt Boss sicher ganz bewußt – das Freibad wurde nur wenige Sommermonate lang betrieben, die Fußballplätze hingegen sollen ja als „Ganzjahres- und Allwetter-Plätze“ an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung stehen.

    Außerdem, die von Boss genannten 800 Besucher waren sicher nicht alle Autofahrer, da unter 18 Jahren alt. Kinder sind keine Belastung für Straßen – oder doch Herr Boss?

    Herr Meisen wäre sicher nicht der beste Mitstreiter für Boss gewesen.

    Bei zu vielen Gelegenheiten propagiert er in der Presse den „Trend der Zeit“: Wegzug der Menschen aus den Stadtrand-Gebieten in die Zentren.

    Meisen sollte seine eigene Meinungsbildung erst einmal zu Ende führen, anschließend kann er sicher noch lange nicht als „Experte“ betrachtet werden.

Ihr Kommentar