E-Mail 'Giesenkirchen 2015: CDU-OB-Kandidat Post sorgt sich - Bürgerinitiative startet Unterschriftensammlung'

Von Joachim Kittlitz [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Giesenkirchen 2015: CDU-OB-Kandidat Post sorgt sich - Bürgerinitiative startet Unterschriftensammlung' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Giesenkirchen 2015: CDU-OB-Kandidat Post sorgt sich – Bürgerinitiative startet Unterschriftensammlung”
  1. Den Herren „Bürgervertretern“ wäre dringend anzuraten, sich mal häufiger von ihren hohen Rössern herunter zu bewegen und sich mit den Bürgern (oder auch Wählern…) beizeiten zu unterhalten, um herauszufinden, was Bürgerwille ist.

    Die CDU/FDP nutzt ihre paar Stimmen Mehrheit, das Projekt zu verabschieden; um den Bürgerwillen kund tun zu dürfen, müssen knapp 8500 Unterschriften gesammelt werden – hier stimmt doch grundsätzlich was nicht.

    Letztendlich sind es doch vor allem auch diese Freizeitpolitiker, die die Stadt schuldentechnisch dahin gebracht haben, wo sie heute steht.

    Es stellen sich heute sicher viele Familien nicht die Frage: Wo zieh ich ich hin in Gladbach? sondern sagen sich: Bloß weit weg!!!

Ihr Kommentar